WoW: Plunderstorm - Mehr Beute in Solos, schnelleres leveln und weitere Hotfixes

WoW: Plunderstorm - Mehr Beute in Solos, schnelleres leveln und weitere Hotfixes

Die Entwickler von World of Warcraft tüfteln weiter an ihrem neuen Battle-Royale-Modus Plunderstorm. Wir listen alle Änderungen des Hotfixes vom 26. März hier auf.

Noch bis zum 1. Mai 2024 könnt ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes in den Battle-Royale-Modus "Plunderstorm" stürzen. Der viel diskutierte Spielmodus von Patch 10.2.6 ist mittlerweile eine Woche live und mittlerweile wurden bereits mehrere Hotfixes aufgespielt, durch die ihr beispielsweise schneller die 40 Ruhmstufen bei Fasshaxes Besatzung erspielt.

Die neuesten Hotfixes für Plunderstorm sorgen für noch mehr Beute im Solo-Modus und es gibt wieder Buffs und Nerfs für die Fähigkeiten.

Plunderstorm-Hotfixes vom 26. März 2024

  • In Solo-Partien wurde die Beute aus Beutehaufen um 50 % erhöht.
  • Das Wiederbeleben eines Mitspielers dauert jetzt nur noch zehn Sekunden (vorher 15 Sekunden).
  • Die Abklingzeit von Gesundheitsgebräu wurde für wiederbelebte Spieler auf zehn Sekunden reduziert.
  • Die Levelkurve im Spiel wurde angepasst, um die Rate zu erhöhen, mit der man bis zu Stufe 7 aufsteigt. Die Rate, mit der man auf 8, 9 und 10 aufsteigt, wurde gesenkt.
  • Erdbrecher macht euch beim Wirken der Fähigkeit jetzt immun gegen Kontrolleffekte.
  • Feengestalt gewährt keine Schadensreduktion mehr.
  • Das Geschoss von Ketten des Jägers fliegt jetzt deutlich schneller.

Diese Änderungen veröffentlichte Community Manager Kaivax im offiziellen WoW-Forum. Mit dem Hotfix vom 26. März wurde außerdem ein Fehler beim Priester behoben, durch den Lichtbrunnen Verbündete auch dann geheilt hat, wenn sie unter Effekten wie Wirbelsturm oder ähnlichen Immun-Effekten standen.

Zudem wurde ein Fehler behoben, durch den Lichtbrunnen vom Heilig-Priester manchmal einfach verschwand, wenn Schattengeist eingesetzt wurde. Die Änderungen für Plunderstorm sollten den Weg bis Ruhmstufe 40 noch leichter machen. Welche Ruhmstufe habt ihr bisher bei Fasshaxes Crew erspielt? Oder seid ihr gar nicht an Plunderstorm interessiert?

Quelle: Buffed